Gelungene Mottotage am MMG

Der Jahrgang „ABI 2017“ hat unter dem Motto „Stabilo – wir gehen stiften“ die letzten Schultage noch mal gebührend gefeiert. Farbenfroh verkleidet als „Helden der Kindheit“ luden sie am Donnerstag in der ersten großen Pause die Lehrerinnen und Lehrer und die jüngeren Mitschülerinnen und Mitschüler zur Party in die Pausenhalle ein. Gereicht wurden garantiert alkoholfreie…

Schulmannschaft Fußball Jungs WK III

Fußball-Jungen WK III setzen Siegesserie fort! Beim Turnier um den Einzug in die Endrunde der Bezirksmeisterschaften traf unsere Mannschaft als Duisburger Stadtmeister auf den Stadtmeister aus Oberhausen (Fasia-Jansen-Gesamtschule) und den Sieger des Kreises Wesel (Gymnasium Adolphinum Moers). Das erste Spiel gegen die Mannschaft aus Oberhausen war nach ausgeglichenem Beginn schließlich eine klare Sache, denn aus…