fussball_Die Mädchen-Schulmannschaft, mittlerweile in der höchsten Altersklasse spielend, konnte erneut den Stadtmeistertitel erobern. Das altersgemischte Team (Schülerinnen der Klassen 8 bis 12) erledigte souverän seine Aufgaben und zog überaus verdient in das Finale um den Stadtmeistertitel ein. In einem spannenden Finale gingen die MMG-Fußballerinnen mehrfach in Führung, mussten aber stets Rückschläge einstecken. Die gegnerischen Mädchen der Herbert-Grillo-Gesamtschule gaben zu keinem Zeitpunkt das Spiel verloren und zeigten sich kampfstark. Folglich kamen sie immer wieder zu Anschlusstreffern und setzten damit das Team des MMG dauerhaft unter Druck. Am Ende des spannenden Finales jubelte dann aber dennoch unsere Mannschaft, denn ein Tor mehr auf dem Konto bedeutete den insgesamt verdienten Sieg. Der Endstand: 4:3 für das MMG und ein toller Abschluss für die erfolgreiche Schulmannschaftskarriere unserer diesjährigen Abiturientinnen.

Das Team des MMG: Lucie Heck, Vera Brinkmann, Lea Berndorf, Sonja Lorenz, Luisa Kalipke, Kristin Weigelt, Lisa Brück, Christin Stresing, Pia Mohr, Charlotte Bausch, Fabienne Bienek, Svenja Müller, Maja Schaub, Jil Höhner und Marie Miller. 

Betreuer des Teams: Herr Gesing