MINT

Nach langem Warten lagen pünktlich zu Weihnachten nicht nur die Geschenke, sondern auch die Ergebnisse der ersten Runde des BWInf 2017 unterm Baum. Daher können wir nun auch einigen unserer Schüler zur erfolgreichen Teilnahme gratulieren:
Jan, Marcel und Lara aus der 9. Jahrgangsstufe errangen einen ersten Preis und qualifizierten sich für die zweite Runde! Ruben und Benedikt (9e) erreichten beim Bwinf in der ersten Runde einen dritten Preis in der offenen Klasse und einen zweiten Preis in der Juniorliga. Marc aus der 8e gewann in der Juniorliga ebenfalls einen zweiten Preis, Hendrik aus der zwölf in der offenen Klasse immerhin einen dritten Preis.
Wir gratulieren auch allen anderen Teilnehmern zu ihren Ergebnissen und danken für das große Engagement. Die Ergebnisse der gleichzeitig durchgeführten zweiten Runde des Jugendwettbewerbs stehen leider noch aus.