Dies ging ganz einfach am Mittwoch, den 08.02.2023 auf dem Schulhof des Mannesmann-Gymnasiums.

Unserer Caterer, Herr Turhan, wollte ein Zeichen setzen und hat zu einer Spendenaktion für die Opfer des schweren Erdbebens in der Türkei und Syrien aufgerufen. Gegen Spende konnten sich die Schülerinnen und Schüler in der Pause mit einer frisch gebackenen Waffel belohnen.

Und was soll man sagen, die Waffel-Spendenaktion war ein voller Erfolg.

Es wurden 1.240 Euro eingenommen. Familie Turhan stockt diesen Betrag auf, sodass insgesamt 2.500 Euro für die Erdbebenopfer überwiesen werden.

Die Schulleitung und Herr Turhan möchten sich in diesem Zuge ganz herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern, Lehrerinnen und Lehrern bedanken, dass diese Aktion möglich war und so eine große Spendenbereitschaft besteht. Eine starke Schulgemeinschaft, die zusammen arbeitet ist unbezahlbar!