Liebe Eltern,

ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist „Onkel Ali“. Ich bin der neue Caterer am Mannesmann Gymnasium.
Ich versorge die Schülerinnen und Schüler mit einem Mittagessen. Das Essen wird täglich frisch zubereitet.
Das Mittagessen besteht aus diversen Vorspeisen (Salate und Suppen), verschiedenen Hauptgerichten, Desserts sowie Getränken – alles in Buffetform.
Sie können gemeinsam mit Ihrem Kind entscheiden, ob Ihr Kind an drei, vier oder fünf Tagen in der Woche mitessen soll.

Die Kosten betragen derzeit:
51,75 € monatlich bei 3 Tagen pro Woche
68,85 € monatlich bei 4 Tagen pro Woche
85,95 € monatlich bei 5 Tagen pro Woche

Selbstverständlich kann ich auch die Kinder versorgen, die nicht zum Mittagessen angemeldet sind. Hier biete ich herzhafte Snacks to-go an (z.B. Döner-Baguette
oder Schnitzel-Brötchen), die in der Mensa gekauft werden können.

Ich freue mich, wenn Ihr Kind bei mir isst und stehe für Fragen und Anregungen gern zur Verfügung. Telefonisch erreichen Sie mich unter +4915209424278.

Bitte senden Sie mir bei Interesse eine kurze Nachricht per WhatsApp mit Namen, Vornamen und Klasse Ihres Kindes. Dann bereite ich den Vertrag vor.

Ali Turhan