Allgemein

…auch wenn wir uns nicht sehen.

Die Osterferien sind für uns alle in diesem Jahr sicherlich in vielerlei Hinsicht anders, als wir sie bisher gewohnt waren. Aber auch wenn wir uns in der letzten Zeit nicht sehen konnten und derzeit nicht sehen können, so wäre es doch schön, ein Zeichen des Zusammenhaltes zu setzen. Deshalb wollen wir euch dazu animieren, eine virtuelle Menschenkette zu bilden.

  1. Lasse dazu ein Foto von dir mit ausgestreckten Armen machen (Hochformat). Stell dir dabei vor, du würdest links und rechts von dir jemanden an den Händen halten.
  2. Schicke dein Bild dann per Mail an: l.fish@mannesmanngymnasium.eu

Wir erstellen anschließend aus euren Fotos ein Bild, auf dem ihr euch an den Händen haltet. So könnt ihr euch alle hier sehen und in der Schule wird das Bild natürlich auch später aufgehängt!