Auch in diesem Jahr findet wieder die SpardaSpendenWahl statt (Link klicken, um abzustimmen). Im letzten Jahr konnten wir den 3.Platz belegen und so 4000€ in den Ausbau unseres WLan Netzwerkes stecken. In diesem Jahr wollen wir uns in einem weiteren wichtigen Bereich weiterentwickeln – nämlich im Bereich Nachhaltigkeit. Dieses Vorhaben unterstützt die SpardaBank mit bis zu 6000€.

Wir am R.-u.-M.-Mannesmann Gymnasium möchten das Preisgeld nutzen, um unter anderem insektenfreundliche Pflanzen zu setzen, die Mülltrennung in den Klassenräumen voranzubringen sowie weiteres Material für umweltfreundliche Projekte zu beschaffen. Hierfür benötigen wir Ihre / eure Unterstützung. Wie das geht? Ganz einfach: Vom 03. Mai bis einschließlich 31.Mai per SMS für unsere Schule abstimmen. Genauere Informationen sind hier zu finden.

Vielen Dank für Ihre / eure Unterstützung.