Allgemein

Auch in diesem Jahr findet wieder die SpardaSpendenWahl statt. Im letzten Jahr haben wir den 13. Platz belegt und konnten so 2000 Euro in den Bereich „Nachhaltigkeit“ stecken. In diesem Jahr wollen wir uns einem weiteren wichtigen Bereich widmen – nämlich dem Bereich „Schulgemeinschaft“. Dieses Vorhaben unterstützt die SpardaBank mit bis zu 6000 Euro. Unter folgendem Link könnt ihr abstimmen:

https://www.spardaspendenwahl.de/projekte/642d9ceee9502b3472bd6bd4

Wir am R.-u.-M.-Mannesmann Gymnasium möchten das Preisgeld nutzen, um unter anderem das Angebot im Nachmittagsbereich, wie beispielsweise den Spieleraum und die Bücherei, zu erweitern. Aber auch, um unter anderem auch in Zukunft die Heldinnen und Helden angemessen zu ehren. Hierfür benötigen wir Ihre und eure Unterstützung. Wie das geht? Ganz einfach: Vom 25. April bis einschließlich 23. Mai per SMS für unsere Schule abstimmen. Genauere Informationen sind hier zu finden:

https://www.spardaspendenwahl.de/ablauf/

Vielen Dank für Ihre und eure Unterstützung.