Liebe Schulgemeinschaft,

Im letzten Jahr hatte die SV euch alle zu einem Videowettbewerb aufgerufen, in dem ihr unsere Schule in einem Video vorstellen solltet.

Trotz der zahlreichen und widrigen Umstände haben 4 Gruppen eine Wettbewerbsteilnahme eingereicht.

Um die tollen Ergebnisse alle zu würdigen, stellen wir sie jetzt auf der Homepage für euch zur Abstimmung.

Bitte schaut euch die unterschiedlichen Videobeiträge an und votet in der IServ-Abstimmung bis zum 28.02.2021 für euren Favoriten.

Die SV bedankt sich bei allen Teilnehmern* für ihre Kreativität, ihren zeitlichen Einsatz und die Stärke, auch in diesen schwierigen Zeiten das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Wir finden alle Beiträge klasse, da sie zeigen, wie vielseitig und schön unsere Schule doch ist.

MMG-Clip von JuleVideo von Elif, Elif, Vita und ChristinaVideo von Kiana, Jil, Sanja und JetteMMG Film
6c7e7cJgst.10
Jule