AllgemeinSchulleitung

Zum Jahresabschluss 2019 fand wieder einmal unser traditionelles Weihnachtssingen in der großen Pause statt. Teile der Fachschaft Religion (inklusive Schulleiter) ließen es sich nicht nehmen, zahlreiche Weihnachtsklassiker in der Eingangshalle, mit Gesangs- und Instrumenteneinlage, zum Besten zu geben. Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen, sowie zahlreiche Kollegen, stimmten mit ein und unterstützten das Trio tatkräftig. In Scharen erfreute man sich an Jingle Bells, Feliz Navidad sowie dem Dauernbrenner „Last Christmas“ der Band Wham.

Der Leiter unserer Schule:

Das Mannesmann-Gymnasium wünscht der gesamten Schulgemeinde einen schönen und besinnlichen Heiligabend, frohe und entspannte Feiertage sowie ein neues Jahr voller Gesundheit, Glück und Frieden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 07.01.2020!

Mit „weihnachtlichen“ Grüßen

Dr. Stefan Zeyen