Europaschule

Wir freuen uns, die besten Plätze des Englisch-Wettbewerbs „The Big Challenge“ vorzustellen. 130 Teilnehmende aus den ehemaligen Jahrgängen 5 bis 9 beantworteten Anfang Mai Quizfragen zur englischen Sprache und Landeskunde. Souverän, online, von zu Hause.

Alle Teilnehmende erhielten vergangene Woche ihre Preise. Die jeweils Klassenbesten, die Jahrgangsbesten und die drei Schulbesten freuten sich außerdem über Zusatzpreise. Hier sind die Glücklichen:

Zu den Jahrgangsbesten zählen Johanna Wild (ehemaliger Jahrgang 5), Benjamin Späh (e. JG 6), Attila Säwert (e. JG 7), Celina Jung (e. JG 8)  und Gülay Sena Sert (e. JG 9).

Zu den Schulbesten: Auf Platz 1 jahrgangsübergreifend landete Johanna Wild (e. 5 e), auf Platz 2 Tim Justen (e. 5 c) und auf Platz 3 Gülay Sena Sert (e. 9 f).

Und – last but not least – das MMG hat die Landessiegerin NRW (e. JG 5) unter sich – Johanna Wild!

Für alle gilt: Congratulations – we are so proud of you! Big challenge – big smiles.

Platz 1 MMG und Landessiegerin JG 5 NRW: Johanna Wild

Platz 2 MMG: Tim Justen