Wir freuen uns, die besten Plätze des Englisch-Wettbewerbs „The Big Challenge“ vorzustellen. Fast 140 Teilnehmende aus den Jahrgängen 5 bis 9 beantworteten Anfang Mai Quizfragen zur englischen Sprache und Landeskunde.

Alle Teilnehmende erhalten in dieser Woche ihre Preise im Englisch-Unterricht. Die jeweils Klassenbesten, die Jahrgangsbesten und die drei Schulbesten können sich außerdem über Zusatzpreise freuen. Hier sind die Glücklichen:

Zu den Jahrgangsbesten zählen Elif Celik (5 a), Viyal Kacmaz (6 f), Tamara Markoska (7 a), Sanja Reicherts (8 c), Felix Wegener (9 e).

Zu den Schulbesten: Auf Platz 1 jahrgangsübergreifend landete Elif Celik (5 a), auf Platz 2 Liva Ucan (5 a) und auf Platz 3 Jana Kostecki (5 f).

Für alle gilt: Congratulations – we are so proud of you! Big challenge – big smiles.