MINT

Beim diesjährigen „bio-logisch“ Wettbewerb zum Thema „Auf dem Hund gekommen“ bewiesen viele Schülerinnen und Schüler mal wieder enormes Engagement. Besonders, da der Wettbewerbszeitraum diesmal genau in den ersten Corona-Lockdown fiel.

So recherchierten, beschrieben und untersuchten Jule Landwehr, Evelyn Stockebrand, Bariskhan Siebach, Fynn Schneiders, Lara Wacker, Rumeysa Aydin, Antonia Badelt, Lea Belendier, Gül Ineci, Alice Kelberer, Vianne Klasunitz, Vinzent Meisler, Laura Morreale, Lea Schöne, Gönülcan Vurcan und Bella Jung verschiedenste Fakten rund um den treuesten Freund des Menschen.

Bellas Ausführungen waren so bemerkenswert, dass sie sogar eine Auszeichnung und ein Geschenkpaket erhielt.

Der Fachbereich Biologie, aber besonders Frau Busch, Frau Borrmann-Jung und Frau Dittmer freuen sich über den Erfolg ihrer Schützlinge.