MINT

Immer wieder werden wir gefragt: „Wann gibt es die Ergebnisse vom Känguru-Wettbewerb?“ Seit heute kann ich sagen: die Ergebnisse stehen fest. Wir haben 39 Preisträger an der Schule, davon 8 Schülerinnen und Schüler, die einen ersten Platz erreicht haben. Preise gibt es dieses Jahr in allen Jahrgangsstufen: 9 Schülerinnen und Schüler aus den 5. Klassen, 8 aus den 6. Klassen, 5 aus den 7. Klassen usw. Auch unsere 11er haben in diesem Jahr richtig abgeräumt.

Aber wann erfahrt ihr die Ergebnisse? Spätestens bis Ende Juni gibt es unsere große Siegerehrung auf dem Schulhof. Unser neuer Schulleiter Hr. Dr. Zeyen hat zugesagt, alle Preise persönlich zu übergeben. Also seid gespannt! Sobald uns die Pakete mit den Preisen erreichen gibt’s ein Datum für die Siegerehrung.

Und wie lange dauert das noch? Schaut doch einfach mal hier:

http://www.mathe-kaenguru.de/chronik/packstories/2019/index.html