Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ab sofort besteht die Möglichkeit Hoodies und T-Shirts mit einem Logo der Schule zu bestellen. Wir arbeiten mit ehemaligen Schülern zusammen, die eine Textildruckerei betreiben.

Unser Ziel ist es, dass ihr, die Schülerinnen und Schüler des MMGs, euch mit unserer Schule identifizieren könnt und je nach individuellen Wünschen eine Auswahl zwischen Hoodie, Bio Hoodie und T-Shirt habt. Aufgrund der unterschiedlichen Kleidungsstücke kommt es selbstverständlich auch zu unterschiedlichen Preisen. Diese könnt ihr dem Bestellformular entnehmen. Jedoch wollen wir als Schule mit der Schulkleidung keinen Gewinn machen, sondern kostendeckend mit der Textildruckerei zusammenarbeiten.

Du möchtest einen Hoodie oder ein T-Shirt erwerben?

Hier findest du das Bestellformular sowie weitere Informationen zu den Textilien.

Zuerst suchst du dir ein Kleidungsstück aus. Du kannst zwischen einem Hoodie oder einem Bio Hoodie und einem T-Shirt wählen. Außerdem hast du die Möglichkeit, anzugeben, ob das von dir ausgesuchte Kleidungsstück taillierter als Damenschnitt geschnitten sein soll.

Sobald du dich für ein Oberteil entschieden hast, suchst du dir die passende Größe heraus und wählst eine Farbe.

Zum Schluss überlegst du dir, welches der drei angebotenen Logos du entweder klein auf dem Brustbereich oder groß auf dem Bauchbereich gedruckt haben möchtest.

Das ausgefüllte Bestellformular gibst du mit dem passenden Betrag in einem gekennzeichneten Briefumschlag bei Frau Müller im Sekretariat ab.

Wenn du Fragen haben solltest, melde dich unter bestellung@mannesmanngymnasium.eu.