Sehr geehrte Abiturientinnen und Abiturienten der Jahrgänge 2010 und 2011!

Hiermit laden wir Euch (und leider nur Euch) herzlich am Freitag, den 17.09.2021 um 19h in der Aula / Mensa dazu ein, eure Abiturklausuren einzusehen und abzuholen.

Gerne hätten wir, wie am Mannesmann-Gymnasium üblich und für gut befunden, ein völlig offenes Treffen aller ehemaliger Schülerinnen und Schüler durchgeführt. Leider ist die aufgrund der allgemeinen Lage in diesem Format aktuell nicht möglich. So wollen wir aber wenigstens den „10-Jahres-Jubilaren“ die Gelegenheit einer Zusammenkunft ermöglichen. Da im letzten Jahr coronabedingt die Veranstaltung nicht stattfinden konnte handelt es sich dieses Jahr um eine „Doppelveranstaltung“.

Im Außenbereich werden nach dem formellen Teil Getränke (aus Flaschen) angeboten, so dass einem geselligen Ereignis nichts im Wege stehen sollte. Berücksichtigt bei der Wahl des Outfits den Aufenthalt „an der frischen Luft“ im Anschluss an die Klausureinsicht, für den Rest sorgen unter anderem die warmen Worte des Schulleiters.

Kurzum: Es wird eine ganz hervorragende Geschichte!
Aus gegebenem Anlass möchten wir auf die „3-G-Regel“ hinweisen (geimpft, genesen oder getestet), um an der Veranstaltung teilnehmen zu können.