Schulleitung

Wir haben ein neues Schulbistro! Die Bäckerei Schollin hat gestern das Schulbistro im Europa Café im Erdgeschoss des A-Gebäudes eröffnet. In den Pausen aber auch in den Freistunden der Oberstufe erfreut sich das Bistro großer Beliebtheit (Öffnungszeiten: 9:00 – 14:00 Uhr). So können die Schülerinnen und Schüler Getränke und natürlich alle Bäckereiprodukte zu günstigen Preisen erwerben. Wer sein Brötchen direkt verzehrt oder eine Brotdose mitbringt, braucht keine Tüte bzw. Serviette und vermeidet Müll. Verkauft werden ausschließlich Pfandflaschen. Es ist außerdem möglich eine Kundenkarte zu bekommen. Diese kann aufgeladen werden. Man kann dadurch bargeldlos zahlen. Bei Verlust der Karte kann diese gesperrt und der Wert auf eine andere Karte übertragen werden. Nähere Infos hier.