Sport

Am Freitag, den 21.10.22, war die Klasse 6f Schlittschuhlaufen. Am Anfang waren ein paar Leute unsicher, aber am Ende konnten es alle relativ gut. Für Anfänger gab es Pinguine. Die Schüler und Schülerinnen sind frei herumgefahren und manchmal haben sie Wettrennen veranstaltet, zum Teil auch gegen die zwei Lehrer, die dabei waren. Zum Schluss haben alle eine lange Kette gebildet und sind dann so durch die Gegend gefahren. Nachdem die Zeit in der Eishalle um war, war die 6f noch kurz auf einem Spielplatz. Am Ende des anstrengenden Ausflugs war die ganze Klasse sehr erschöpft. Doch alle waren sich einig, dass der Ausflug sehr viel Spaß gemacht hat und dass sie bei Gelegenheit mal wieder Eislaufen gehen wollen. Die Anreise mit der U-Bahn geht auch schnell und einfach. Wir empfehlen unseren Ausflug auf jeden Fall weiter!

Lotta für die 6f