Mit zwei Siegen gegen die Mannschaften vom Hildegardis-Gymnasium und der Ludgerus-Schule hat unsere Fußball-Schulmannschaft der Jungen WK II gestern

in neuen Trikots ihre Vorrunden souverän gewonnen und somit den Einzug in die Finalrunde der Stadtmeisterschaften erreicht.

Im ersten Spiel lag die Auswahl der Ludgerus-Schule bereits nach der ersten Halbzeit hoffnungslos mit 0:7 Toren zurück. Auch nach der Pause hat unsere Mannschaft sehr offensiv weitergespielt und mit weiteren 10 Tore das Endergebnis auf 17:0 gestellt.

Im zweiten Spiel gegen das Hildegardis-Gymnasium konnte man zunächst ein recht ausgeglichenes Spiel sehen, doch noch vor dem Halbzeitpfiff gelang es, den Druck auf das gegnerische Tor zu erhöhen und durch ein Eigentor und einen Elfmeter mit 2:0 in Führung zu gehen. Nach der Halbzeit passierte zunächst nicht viel, aber schließlich gelang unserer Mannschaft ein Doppelschlag zur 4:0 Führung. Dem Gegner gelang

Kurz vor Schluss durch einen Foulelfmeter nur noch der Anschlusstreffer zum 4:1 Endstand. Somit war der Gruppensieg geschafft und die Finalrunde erreicht!

Die Mannschaft:

Tim Behrens (5 Tore), Arian Fröhlich (1 Tor), Luis Hoffart (3 Tore), Juri Höffges, Fabian Jurisic (2 Tore), Julian Kando (1 Tor), Julian Kimpel, Nino Mracsek (1 Tor), Milo Neumann (1 Tor), Jordi Röder (3 Tore), Alan Sari (1 Tor), David Wajant (2 Tore)