Sport

Die Jungen-Fußballschulmannschaft des MMG hat die Stadtmeisterschaft in der Wettkampfklasse II (Jahrgang 2003-2005) errungen. Im Finale am 13.03.2019 zeigte die Mannschaft – wie schon in der Vorrunde und im Halbfinale – eine beherzte und souveräne Leistung. Durch den starken Zusammenhalt in der Mannschaft und sehenswerte Tore durch Tim Ulrich und Constantin Redeker konnte der starke Finalgegner (Gesamtschule Meiderich) letztendlich mit 2:0 besiegt werden.  Die Mannschaft freute sich über die grandiose Unterstützung der Fans und natürlich über den Stadtmeistertitel.

Für das MMG spielten: Tom Klinnert, Luca Schifferings, Kevin Kimpel, Yannic Geiß, Tim Ulrich, Constantin Redeker, Laurenz Deck, Umutcan Zengin, Alex Polanetzki, Daniel Schönhals, Bennet Schlie, Robert Hood, Kenneth Geiß, Yakup Tanis, Julian Spitzer, Ben Hellwig, Mahmut Savci, Fabian Rahmacher

Coach: Herr Gerritzen