Sport

Am 13.12.2019 hat sich die Jungen-Fußballschulmannschaft (WK II) mit souveränen und ungefährdeten Siegen gegen das Landfermann-Gymnasium (8:0) und die Gesamtschule Globus am Dellplatz (1:0)  durchgesetzt und somit das Halbfinale der Stadtmeisterschaft erreicht. Dieses findet am 12.03.2019 auf der Platzanlage des DSV 1900 statt. Die Mannschaft hat unsere Schule vorbildlich vertreten und bedankt sich bei den treuen Fans, die auch trotz des schlechten Wetters erschienen sind.

Für unsere Schule spielten:

Daniel Schönhals (4 Tore), Constantin Redeker (2 Tore), Umutcan Zengin (1 Tor), Lennart Heck (1 Tor), Friedrich Beckmann (1Tor), Alex Polanetzki,  Robert Hood, Yakup Tanis, Tarik Onsekiz, Paulo Voßmerbäumer, Tiago Goncalves, Luis Bruno, Justin Backhaus,  Atilla Burandt und Nikita Kullucks

St. Gerritzen