Sport

Bereits vor den Herbstferien wurden in der Jahrgangsstufe 5 klassenintern die besten Spielerinnen und Spieler ermittelt. In einem Rundlauf mussten die Mädchen und Jungs jeweils untereinander antreten.

Nach den Herbstferien ging es direkt weiter. Die Top 4 (+ AuswechselspielerIn) der Klassen 5a-g spielten gegeneinander. Sieger wurden die Mädchen der Klasse 5e und qualifizierten sich für den Milchcup. Es spielten Liliana Neukamm, Lana Roß, Nora Dietzel und Luisa Müller. Bei den Jungs siegte die 5d mit Eric Auer, Jakob Füser, Jan Hoppemann, Jure Rohde und Moritz Parsens. Im Milchcup vertreten die Mädels aus der 5e und die Jungs aus der 5d das MMG und gehen gegen andere Schulen an den Start. Wir wünschen allen maximale Erfolge und gute Spiele.

Cordes/ Teubener