Anfang Februar spielte unsere Schulmannschaft WK 1 im Handball um den Titel des Stadtmeisters 2023. Die Mannschaft aus Spieler der Jahrgangsstufe 10-12 trat im Finale gegen die Lise-Meitner-Gesamtschule an. Herr Werner ist als Teamcoach mitgereist und heizte dem Team von Beginn an ein. Doch das gegnerische Team war hochkarätig besetzt und im Schnitt deutlich älter. So musste man relativ zügig zu Beginn festestellen, dass dies kein leichtes Spiel werden würde.

Nach einer umkämpften Halbzeit, mit vielen Alutreffern unseres Teams, ging man mit deutlichem Rückstand in die Pause. Doch Coach Werner peitschte das Team nochmal ordentlich an und so drehte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit ordentlich auf. Mit deutlich mehr Präzision vor dem Tor, konnte unser Team die zweite Halbzeit für sich entscheiden und verlor die Stadtmeisterschaft nur knapp.

Wir gratulieren der Mannschaft zu einer tollen Leistung und freuen uns auf die nächste Stadtmeisterschaft.