Am 27.10.2022 fanden die Stadtmeisterschaften im Tischtennis statt. Das MMG ging mit 2 Mädelsmannschaften an den Start.

Die Wettkampfklasse 3 (2008 – 2011) musste sich gegen 3 Schulen behaupten. Das erste Spiel gewannen die Mädels souverän mit 8:1 gegen das St. Hildegardis Gymnasium. Auch im 2. Spiel gegen die Justus- von- Liebig- Schule siegten die Mädels deutlich mit 8:1. Im letzten Spiel unterlagen sie leider dem Steinbart- Gymnasium und wurden Vizemeister. Allen Mädels herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! Für manche war es das 1. Turnier. Ihr habt wirklich gut gespielt und könnt stolz sein, dass ihr es so weit geschafft habt.

Es spielten Ela Bagci, Lina Atik, Maya Malina, Ilka Honekamp, Johanna van Marwyk, Maya Tambwe und Mia Janinhoff.

In der Wettkampfklasse 2 spielten Fabienne Hälker, Elisabeth Radtke, Emily Krämer, Liva Atik, Marleen Grätz, Ariane Frings und Marie Gellrich. Gegen die Gesamtschule Meiderich setzten sie sich klar mit 9:0 durch und sind damit Stadtmeister geworden. Ihr habt spitzenmäßig gespielt und den 1. Platz verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Cordes/ Teubener