Am 11.11.2022, dem Martinstag überraschte die SV die Schulgemeinschaft noch vor dem Unterrichtsbeginn mit einer Sankt Martinsaktion.

Das Fest des Teilens inspirierte die SV, die Pyramiden mit Laternen zu schmücken und die traditionelle Geschichte mal aus der Perspektive des Bettlers zu verlesen. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Technik AG war es sogar möglich den Schulhof mit Laternenliedern zu beschallen.

Auch, wenn der Sonnenaufgang dem Zauber der Lichter entgegengewirkt hat freuen wir uns über jeden, der mit uns gesungen hat und dem Aufruf unsere Schülersprecherin gefolgt ist natürlich keinen Mantel so aber nette Worte, Komplimente und Freundschaft an diesem Tag ganz besonders (aus)zuteilen.