uch in diesem Jahr hat der Förderverein des MMG sich nicht lumpen lassen und zusammen mit der SV pünktlich zum Nikolaustag die Schüler* am Schultor mit einem Schokonikolaus willkommen geheißen.
Da die Krankheitswelle gerade dafür sorgt, dass der Stundenplan Kopf steht sind die SV-Schüler sogar in der dritten Stunde noch auf die Suche nach den Klassen mit verspätetem Unterrichtsbeginn gegangen. Da leider auch so viele Schüler* erkrankt sind konnten sich die Teilnehmer des täglichen Vorlesens in der Eingangshalle sogar heute noch über einen süßen Gruß freuen.

Es ist ein großes Glück, dass an unserer Schule die Gremien so gut und im Sinne der Schulgemeinschaft zusammenarbeiten. Darauf können wir stolz sein und getrost in die Zukunft schauen.

Die SV wünscht allen Klassen eine schöne Adventszeit und einen wunderbaren, gemeinsamen Jahresabschluss.