Sport

In der Wettkampfklasse IV konnte die Jungen-Fußballschulmannschaft des MMG am Montag, den 27.11.2023, den Gruppensieg in der Vorrunde der Stadtmeisterschaft erringen.

Unsere Spieler zeigten gegen die Justus-Liebig-Schule viel Engagement und Teamgeist und konnten dadurch mit einem sagenhaften 20:0 gewinnen.
Wir hoffen, dass unser Weg auch nächstes Jahr im Halbfinale, welches im März stattfindet, weiterhin erfolgreich verläuft und freuen uns, wenn ihr der Mannschaft die Daumen drückt.

Für unsere Schule spielten:

Robin Kiesler TW (4 Tore), Erik Auer (1), Mats Allhorn (1), Hasan Güzeldal (3), Jan Hoppermann, Alexander Berzin (3), Musab Durmus (2), Joshua Peters (2), Moritz Paesens (1) und Raphael Epp (3). Trainer Stephan Gerritzen