Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Verwandte, Freunde,
liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen, liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler!

Alle Aufgaben erledigt? Den Job gut gemacht? Wird da vielleicht am MMG demnächst ein Zimmer frei? In Anlehnung an die bekannte WDR Sendung wollen wir die langjährige Arbeit von Frau Keens gebührend würdigen und mit der ganzen Schulgemeinde Abschied feiern.

Und das erwartet Sie am Tag auf dem Schulgelände mit aufgestellter Bühne:

Ab 17:30 Uhr Vorprogramm und Begegnung bei Street Food und Getränken
Ab 19:00 Uhr Bühnenveranstaltung unter dem Motto „Zimmer frei?“ zur Verabschiedung von Frau Keens.
Karten für die Veranstaltung werden in der Zeit vom 28.5 – 7.6.2018 von den Schülerinnen und Schülern der SV in der Halle in der 1. Etage des A-Gebäudes verkauft. Sie kosten 2€ und beinhalten ein nicht-alkoholisches Freigetränk. Wir möchten damit einen Überblick gewinnen, wie viele Gäste wir in etwa erwarten können.

Auch ehemalige Schülerinnen und Schüler und insbesondere natürlich auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen sind herzlich zum Schulfest eingeladen. Wir bitten Sie, sich kurz per mail oder telefonisch unter 283-6608 anzumelden, es werden dann die entsprechenden Karten am Eingang hinterlegt.

Dr. Zeyen