Um in den Klassenräumen Platz zu gewinnen, haben wir uns entschieden, die Schließfächer in Zukunft in unmittelbarer Nähe der Klassen- und Kursräume auf den Fluren aufzustellen. Neu ist auch, dass jetzt für jede*n Schüler*in ein Schließfach zur Verfügung steht, von den Fünftklässlern bis hin zur gesamten Oberstufe. Diese Schließfächer haben auch keine Vorhängeschlösser mehr, sondern sind mit einem elektronischen PIN gesichert.

Diejenigen, die bereits ein Schließfach haben, werden von der Firma Mietra angeschrieben; alle anderen können sich über das Onlineformular selbst anmelden. Bitte schicken Sie den ausgefüllten Vertrag entweder digital oder postalisch direkt an die Firma Mietra. Das Einsammeln über die Schule ist wegen des Wechsels zwischen Präsenzunterricht und dem Lernen auf Distanz momentan leider nicht praktikabel.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte ebenfalls dem Flyer- und Anmeldeformular oder dem Onlineformular.