Du bist musikalisch? Oder ein kreativer Schreiber? Oder sogar beides? Dann bewirb dich jetzt: Wir suchen den neuen Schulsong für unser MMG! Dieser soll bei verschiedensten Anlässen auf der Bühne präsentiert und auf der Homepage veröffentlicht werden.

Wir wünschen uns:

• einen Text mit mindestens 3 Strophen und einem Refrain, der das MMG in seiner Vielfältigkeit darstellt,
  • eine singbare Melodie (Rock/Pop) in Notenform oder in eingespielter Form.

Mitmachen könnt ihr entweder alleine oder ihr schließt euch zu einem Team zusammen! Bevor ihr loslegt, wenn ihr Fragen habt oder auch, wenn ihr nur euch nur in einem Bereich (Text oder Musik) einbringen wollt, meldet euch bitte bei Frau Dommen oder Frau Sondermann. Einsendeschluss ist der letzte Schultag vor den Sommerferien 2020. Der Gewinnersong wird von einer Jury aus Musiklehrern und Schülern ausgewählt.