Europaschule

Wir freuen uns, die besten Plätze des Englischwettbewerbs „The Big Challenge“ vorzustellen. 80 Teilnehmende aus den Jahrgängen 5 bis 9 beantworteten Ende April Quizfragen zur englischen Sprache und Landeskunde.

Alle Teilnehmenden erhielten Mitte Juni ihre Preise im Englischunterricht. Die jeweils Klassenbesten, die Jahrgangsbesten und die drei Schulbesten können sich außerdem über Zusatzpreise freuen.

Zu den Schulbesten in 2023 gehören:

Auf Platz 1 jahrgangsübergreifend: Aikaterini Drongiti (5 c), auf Platz 2 Charvi Gangavaram (7 f) und auf Platz 3 Adwaita Shirsat (7 f).

Zu den Jahrgangsbesten zählen: Aikaterini Drongiti (5 c), Jana Kostecki (6 f), Charvi Gangaravam (7 f), Tim Justen (8 c), Rhiana-Marie Fritzsche (9 c).

Für alle gilt: Congratulations – we are so proud of you! Big challenge – big smiles.

Klasse 7f